Controller (m/w) Planning / Reporting

Computer

Hamburg

Klopstockstraße 8

makingapps.de

Controller (m/w) Planning / Reporting Intelligent Apps GmbH Hamburg Finanzplanung (GuV, Bilanz, Cashflow) und Budgetierung auf Produkt- bzw. Gesellschaftsebene; Abstimmung der Planungsergebnisse mit dem Management und der Muttergesellschaft.

Controller (m/w) Planning / Reporting Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unser Headquarter In Hamburg über Hinter Der Gmbh Steckt Der Weltweite Vorreiter Und Marktführer Unter Den Taxi-: Mytaxi Aktuell Beschäftigen Wir Europaweit Rund 200 Hoch Motivierte Und Exzellent Qualifizierte Mitarbeiter An Der Schwelle Vom Start-up Zum Mittelständischen Unternehmen Steht Vor Allem Für Einen Starken Teamzusammenhalt Und Eine Unkomplizierte Unternehmenskultur In Der Jeder Einzelne Mitarbeiter Viel Voranbringen Und Erreichen Kann Unsere Bisherigen Erfolge Sprechen Für Sich Und Haben Nicht Nur Unsere Investoren überzeugt Sondern Uns Auch Schon Viele Auszeichnungen Eingebracht Seit September 2014 Ist Die Gmbh Eine 100%ige Toch­ter­gesellschaft Der Moovel Gmbh (daimler Ag) Dies Stellt Einen Nächsten Wegweisenden Schritt Dar Um Die Dienst­leistungen Von Mytaxi Und Moovel Weiter Zu Verknüpfen Und Die Vision Von Moovel Zu Verwirklichen Die Weltweit Führende Mobilitätsplattform Zu Werden Deine Aufgaben Finanzplanung (guv Bilanz Cashflow) Und Budgetierung Auf Produkt- Bzw Gesellschaftsebene Abstimmung Der Planungsergebnisse Mit Dem Management Und Der Muttergesellschaft Aufbau Bzw Weiterentwicklung Von Reporting- Controlling- Und Kaufmännischen Prozessen Einführung Und Weiterentwicklung Neuer Finanzsysteme Begleitung Und Unterstützung Des Managements In Allen Betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Durch Projekte Analysen Und Präsentationen Zusammenarbeit Mit Steuerberatern Und Wirtschaftsprüfern Bzgl Der Abschlüsse Laufende Analyse (soll-ist-analyse) Und Bewertung Der Geschäftsentwicklung Anhand Von Kennzahlen (wirt­schaft­lich­keitsrechnungen Abweichungsanalysen Und Risikobewertungen) Dein Profil Erfolgreich Abgeschl Studium Der Betriebswirtschaft Mit Schwerpunkt Controlling Internationale Rech­nungs­legung Oder Finance & Accounting Erste Relevante Berufserfahrung Vornehmlich Im Controlling Oder Einer Wirtschaftsprüfungs-/beratungs­gesellschaft Erfahrung In Der Erstellung Von Abschlüssen Nach Hgb Und Ifrs Hilfreich Ausgeprägte Fähigkeit Zur Abstrahierung / Fokussierung Komplexer Sachverhalte Sowie Deren Aufbereitung Selbständige Strukturierte Und Analytische Arbeitsweise überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Sowie Ein Hohes Maß An Kommunikations- Und Teamfähigkeit Professioneller Umgang Mit Ms-office-produkten Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Was Wir Bieten Die Gmbh Ist Der Weltweite Vorreiter Und Marktführer Unter Den Taxi Wir Bieten Dir Mit Dieser Position Die Möglichkeit Ein Teil Unseres Stetig Wachsenden Internationalen Teams Zu Werden Und Unsere Erfolgs­geschichte Mitzugestalten Bei Uns Erwartet Dich: Ein Wertschätzendes Innovatives Umfeld In Dem Du Dich Weiterentwickeln Kannst Ein Dynamisches Team Das Zusammenhält Flache Hierarchien Die Es Dir Erlauben Deine Fähigkeiten Und Kenntnisse Perfekt Einzubringen Sowie Unsere Produkte Vom Ersten Tag An Aktiv Mitzugestalten Attraktive Nebenleistungen (zb Vergünstigtes Hvv-ticket Betriebliche Altersvorsorge) Bist Du Bereit Für Mytaxi Dann Sende Uns Deine Bewerbung Zusammen Mit Deinem Nächstmöglichen Eintrittstermin Und Deiner Gehalts­vor­stellung Ausschließlich Per E-mail An Anna-lena Scholle: Career@mytaxicom Mytaxi Headquarter Gmbh Große Elbstraße 273 22767 Hamburg Frau Anna-lena Scholle Tel: 040 / 30 60 689 743 Wwwmytaxicom Controller Controllerin Betriebswirt Betriebswirtin Master Business Administration Betriebswirtschaftslehre Bwl Betriebsökonom Betriebsökonomie ökonom Budgetierung Berichtswesen Analyst Management Accounting Wirtschaftlichkeitsrechnung Risikobewertung Abschlusserstellung Prozessmanagement Informationstechnologie It-branche App-entwickler Mobile App Mobile Services Taxi-app Gmbh Mytaxi 22767 Hamburg Ax47727by Controller Controllerin Betriebswirt Betriebswirtin Master Business Administration Betriebswirtschaftslehre BWL Betriebsökonom Betriebsökonomie Ökonom Budgetierung Berichtswesen Analyst Management Accounting Wirtschaftlichkeitsrechnung Risikobewertung Abschlusserstellung Controller (m/w) Planning / Reporting Finanzplanung (GuV Bilanz Cashflow) Und Budgetierung Auf Produkt- Bzw Gesellschaftsebene Abstimmung Der Planungsergebnisse Mit Dem Management Und Der Muttergesellschaft Hamburg Controller Controllerin Betriebswirt Betriebswirtin Master Business Administration Betriebswirtschaftslehre BWL Betriebsökonom Betriebsökonomie Ökonom Budgetierung Berichtswesen Analyst Management Accounting Wirtschaftlichkeitsrechnung Risikobewertung Abschlusserstellung

Android-Entwickler (m/w)

iOS-Entwickler (m/w)

Java-Entwickler (m/w)

Ausbildung zum Pflegefachhelfer m/w/d
   compaserv B.V. und Co. KG (Altenstadt)

Handwerksmeister (m/w/d)
   Sonova (Neu-Isenburg)